Tak, jeżeli ukończyło 13 lat i rodzic lub opiekun prawny wyrazi na to zgodę. Zgodę należy zeskanować i wysłać w formie elektronicznej/papierowej na adres operatora. Wzór zgody dostępny jest w zakładce REGULAMIN. Przy rejestracji należy podać dane małoletniego, który będzie korzystał z konta.
Konto doładujesz po zalogowaniu się do aplikacji mobilnej lub strony internetowej. Dostępne sposoby płatności to m.in. płatność kartą, przelewem lub BLIK-em.
Wejdź do aplikacji mobilnej lub na stronę internetową i skorzystaj z opcji „ZAPOMNIAŁEM PIN”/„ZAPOMNIAŁEŚ PIN?”.
Upewnij się, czy dokończyłeś proces rejestracyjny tj. uzupełniłeś wszystkie wymagane dane na koncie oraz kliknąłeś w link aktywacyjny przesłany na e-mail. Jeżeli są trudności ze znalezieniem wiadomości od nas, sprawdź czy przypadkiem nie trafił do spamu lub skontaktuj się z nami 😉
Konto jest aktywne, gdy jest na nim utrzymywany jest minimalne saldo w wysokości 10 zł.
Konto jest aktywne, gdy jest na nim utrzymywany jest minimalne saldo w wysokości 10 zł.
Założenie konta w jednym z systemów umożliwia korzystanie z wypożyczalni rowerów w innych miastach, o ile te systemy dopuszczają taką możliwość.
Dyspozycję usunięcia konta możesz przesłać mailem lub listem.
Pamiętaj! Przed usunięciem uzupełnij środki na swoim koncie do salda równego 0 zł. Jeśli masz niewykorzystane środki na koncie, we wniosku podaj numer konta bankowego do ich zwrotu.
Pamiętaj! Przed usunięciem uzupełnij środki na swoim koncie do salda równego 0 zł. Jeśli masz niewykorzystane środki na koncie, we wniosku podaj numer konta bankowego do ich zwrotu.
Sprawdź poprawność ustawienia tylnego koła – powinno być ustawione równo w stosunku do blokady o-lock, tak, aby mogła je objąć bez dotykania do szprychy.
W przypadku dalszych trudności ze zwrotem roweru skontaktuj się z BOK.
W przypadku dalszych trudności ze zwrotem roweru skontaktuj się z BOK.
Sprawdź poprawność ustawienia blokady O-lock – nie powinna dotykać szprychy roweru. Jeśli zawadza, zmień pozycję tylnego koła.
W przypadku dalszych trudności skorzystaj z opcji „OTWÓRZ ZAMEK” dostępnej na wypożyczeniu.
W przypadku dalszych trudności skorzystaj z opcji „OTWÓRZ ZAMEK” dostępnej na wypożyczeniu.
Możesz zrobić przerwę w podróży i postój poza stacją, ale zwróć rower koniecznie na stacji Veloyou. Stojaki na stacjach służą jedynie jako oparcie dla rowerów. Rower można wstawić do stojaka, ale trzeba zamknąć blokadę o-lock żeby go zwrócić.
Lokalizacje stacji znajdziesz na stronie internetowej w zakładce „MAPA STACJI” oraz w aplikacji mobilnej Nextbike.
Na jedno konto wypożyczysz jednocześnie maksymalnie 4 rowery.
Wypożyczony przez Ciebie rower został skradziony? O zajściu niezwłocznie poinformuj naszego Konsultanta, kontaktując się z Centrum Kontaktu.
Gdy podczas wypożyczenia roweru dojdzie do wypadku czy kolizji spisz oświadczenia i/lub wezwij na miejsce zdarzenia Policję. Co więcej, pamiętaj, aby poinformować o zajściu BOK, w czasie maksymalnie do 24 godzin od momentu zdarzenia.
Informacje zawierającą numer roweru wraz z opisem usterki przekaż poprzez aplikację mobilną, stronę internetową lub kontakt z BOK. Nasz serwis usunie usterki tak szybko, jak to możliwe, a Twoje zgłoszenie pozwoli na jeszcze szybszą interwencję! Dziękujemy!
Yes, if they are at least 13 years old and a parent or legal guardian gives permission. The consent must be scanned and sent electronically/paper to the operator's address. The consent template is available in the TERMS OF SERVICE tab. When registering, you must provide the details of the minor who will use the account.
You will recharge the account after logging into the mobile application or website. Available payment methods include payment by card, bank transfer or BLIK.
Go to the mobile app or website and use the FORGOT PIN/FORGOT PIN? option.
Make sure that you have completed the registration process, i.e. completed all the required data on your account and clicked on the activation link sent to your e-mail. If there are difficulties in finding an email from us, check if it accidentally went to spam or contact us. 😊
The account is active when there is a minimum balance of 10 PLN.
The account is active when there is a minimum balance of 10 PLN.
Setting up an account in one system allows you to use bicycle rentals in other cities, as long as these systems allow this possibility.
You can send your instruction to delete your account by email or letter.
Remember! Before deletion, replenish the funds on your account to a balance equal to 0 PLN. If you have unused funds on your account, in the application provide a bank account number for their return.
Remember! Before deletion, replenish the funds on your account to a balance equal to 0 PLN. If you have unused funds on your account, in the application provide a bank account number for their return.
Check the correct alignment of the rear wheel - it should be aligned evenly with the o-lock, so that it can get around it without touching the spokes.
If you continue to have difficulty returning the bike, contact the BOK.
If you continue to have difficulty returning the bike, contact the BOK.
Check the correct position of the O-lock - it should not touch the spokes of the bicycle. If it obstructs, change the position of the rear wheel.
If you have further difficulties, use the OPEN LOCK option available on the rental.
If you have further difficulties, use the OPEN LOCK option available on the rental.
You can take a ride break and stop outside of the station, but be sure to return the bike to the Veloyou station. Stands at stations only serve as bicycle support. You can put the bike in the stand, but you must close the o-lock to return it.
The locations of stations may be found on the website under „MAP OF STATIONS” as well as in the Nextbike mobile application.
You can rent a maximum of 4 bike at a time on one account.
Has your rented bicycle been stolen? Inform our Consultant about the incident immediately by contacting the BOK.
When an accident or collision occurs during your bicycle rental, write down statements and/or call the police to the scene. Moreover, remember to inform the BOK of the incident, within a maximum of 24 hours after the incident.
Provide information including the bicycle number along with a description of the defect through the mobile application, website or contact the BOK. Our service will remove the defects as soon as possible, and your report will allow us to intervene even faster! Thank you!
Ja, wenn das Alter über 13 Jahre liegt und ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter zustimmt. Die Zustimmungserklärung muss eingescannt und in elektronischer Form/Papierform an die Adresse des Betreibers geschickt werden. Die Zustimmungsvorlage ist auf der Webseite unter GRUNDSÄTZE verfügbar. Bei der Registrierung sind die Angaben zum Minderjährigen, der das Konto nutzen wird, zu liefern.
Sie laden das Konto auf, indem Sie sich in Ihr Konto per mobile App bzw. Website anmelden. Zu den verfügbaren Zahlungsmethoden gehören u.a. Kartenzahlung, Überweisung oder BLIK.
Besuchen Sie unsere Webseite oder nutzen Sie die mobile App und wählen Sie „ICH HABE MEINE PIN VERGESSEN“.
Überprüfen Sie, ob Sie den Registrierungsprozess erfolgreich abgeschlossen haben, d. h. ob Sie alle erforderlichen Angaben zu Ihrem Konto ausgefüllt und auf den Aktivierungslink in Ihrer E-Mail geklickt haben. Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine E-Mail von uns zu finden, prüfen Sie, ob sie zufällig im Spam gelandet ist. 😉
Das Konto ist aktiv, wenn ein Mindestguthaben von 10 PLN auf dem Konto vorhanden.
Das Konto ist aktiv, wenn ein Mindestguthaben von 10 PLN auf dem Konto vorhanden.
Wenn Sie ein Konto in einem System besitzen, können Sie auch in anderen Städten Fahrräder ausleihen, so lange diese Systeme diese Möglichkeit bieten.
Sie können Ihre Anfrage zur Löschung Ihres Kontos per E-Mail oder Brief senden.
Bitte beachten Sie! Bevor Sie Ihr Konto löschen, müssen Sie es wieder auf 0 PLN aufladen. Wenn Sie ungenutztes Guthaben auf Ihrem Konto haben, geben Sie im Antrag eine Kontonummer für deren Rückgabe an.
Bitte beachten Sie! Bevor Sie Ihr Konto löschen, müssen Sie es wieder auf 0 PLN aufladen. Wenn Sie ungenutztes Guthaben auf Ihrem Konto haben, geben Sie im Antrag eine Kontonummer für deren Rückgabe an.
Überprüfen Sie die korrekte Position des Rades - es sollte gleichmäßig mit dem O-lock ausgerichtet sein, so dass es um ihn herumgehen kann, ohne die Speichen zu berühren.
Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Rückgabe des Fahrrads haben, wenden Sie sich an das BOK.
Wenn Sie weiterhin Schwierigkeiten bei der Rückgabe des Fahrrads haben, wenden Sie sich an das BOK.
Vergewissern Sie sich, dass das O-lock-Schloss korrekt aufgestellt ist – es soll mit Speichen nicht in Berührung kommen – ansonsten ändern Sie die Position des Rads.
Bei weiteren Schwierigkeiten haben, können Sie die Option „OPEN“, die auf dem aktiven Verleih verfügbar ist.
Bei weiteren Schwierigkeiten haben, können Sie die Option „OPEN“, die auf dem aktiven Verleih verfügbar ist.
Sie können Ihr Fahrrad nur an der Veloyou-Station zurückgeben. Die Radständer an den Stationen dienen nur als Fahrradhalterung. Sie können das Fahrrad in den Ständer stellen, aber Sie müssen das O- Lock Schloss schließen, um es zurückzugeben. Das O-Lock Schloss befindet sich am Hinterrad (bei Dreirädern am Vorderrad).
Die Standorte der Veloyou-Stationen finden Sie auf der Website unter dem Tab „STATIONSPLAN“ und in der mobilen Nextbike-App.
Sie können bis zu 4 Fahrräder gleichzeitig auf einem Konto ausleihen.
Das von Ihnen gemietete Fahrrad wurde gestohlen? Melden Sie den Vorfall unserem Berater, indem Sie mit dem Kundendienstzentrum in Kontakt treten.
Sollte es während der Mietzeit zu einem Unfall oder Zusammenstoß kommen, erstellen Sie eine Bescheinigung über die Unfallbeteiligung und/oder verständigen Sie die Polizei. Denken Sie außerdem daran, den BOK innerhalb von maximal 24 Stunden nach dem Vorfall zu informieren.
Übermitteln Sie die Fahrradnummer und eine kurze Beschreibung der Panne per Mobile App, Kontaktformular oder Telefon mit dem BOK. Unser Service wird die Panne so schnell wie möglich beseitigen und dank Ihrer Meldung können Interventionsmaßnahmen noch schneller ergriffen werden!